Sonntag, 17. Januar 2010

Am 19.1. geht's los

Hier entsteht ein neuer ATC-Challengeblog. Ab Dienstag 19.1. gibt es alle zwei Wochen neue Herausforderungen und Themen rund um ATCs. Und für alle, die von ATCs nicht genug bekommen können, gibt es auch ein ATC-Forum, in dem ihr eure Liebe zu ATCs mit uns teilen könnt.

This is our new ATC-Challengeblog. Starting on Tuesday, 19th january there will be new challenges every fortnight. For everyone who cannot get enough of ATCs, we created an international forum you can join to share your love for ATCs.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich gratuliere euch zum Mitmach-Blog. ATCs sind wirklich was ganz besonderes.
Ich wünsch euch ganz viel Erfolg
lg Sabine (sabsi67)

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Gratulation zum neuen ATC-Blog! Das ist ja eine tolle Idee von euch gewesen. Ich wünsche euch viel Erfolg und verspreche, wenn ich Zeit und Muße habe, immer fleißig mitzuwerkeln.

Liebe Grüße
Renate

Renate Schenter hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Durchhaltevermögen für diesen Blog.

Alles Liebe
Renate